weltreiselust

Eine italienische Reise

In News on 22. Juli 2009 at 11:32 am

Toskana, Landschaft, Italien

Johann Wolfgang von Goethe wusste was gut war und so reiste er nach Italien um von den Wundern dieses traumhaften Landes zu berichten. Und da will „Weltreiselust das Magazin“ natürlich nicht hinten anstehen. Deswegen mach ich das, was ich am liebsten auf dieser Welt mache. Nämlich reisen.

Die nächste Reise geht frei nach unserem Dichterfürst nach Italien. Ziel ist es die Toskana zu erkunden, mit Rucksack und Zelt. Vieleicht gibt es abseits der Busreisen und Touristenpfade mal wieder das eine oder andere zu entdecken. Möglicherweise entsteht ja auch der ein oder andere Reisebericht für diese Seite.

Warum schreibe ich das? Nun, weil es deswegen fast einen ganzen Monat lang keine neuen Berichte bei Weltreiselust geben wird. Erst ab Mitte August werde ich neue Bericht schreiben können. Also bis dahin!

%d Bloggern gefällt das: