weltreiselust

Weltreiselust News

In News on 8. Juli 2009 at 11:48 am

Das Weltreiselust Magazin hat nicht nur ein neues Gesicht. Es hat sich auch noch einiges anderes geändert. So gibt es nun auch einen Twitter Account Weltreiselust, wo bald jeder neue Reisebericht angekündigt wird und auch dies und das „gezwitschert“ wird. Also anmelden und „follow me“

Seit einigen Tagen gibt es nun auch eine Weltreiselust Gruppe auf der beliebten Reisecommunity der Geo.  Dort  wird schon eifrig über das Theme Weltreise und Reise allgemein diskutiert.

Außerdem soll in Kürze eine neue Themenreihe gestartet werden: Titel soll „Lieblingsziele“ sein. Also die Orte wo man immer wieder gerne hinfährt, sei es die Bank am Fishermans’s Wharf in San Francisco oder der Gipfel des Risserkogels in den bayrischen Voralpen.

Dafür suche ich noch Autoren und freue mich über JEDE Einsendung! Also schreibt mir eine Email (siehe Impressum)!

%d Bloggern gefällt das: